Drei Spieler haben nach der Absage von Zé Roberto nun abermals die Chance, für die Copa America nominiert zu werden: Morais (Vasco), Julio Baptista (Arsenal) und Lincoln vom deutschen Bundesligisten Schalke 04.
Die drei Spieler – allesamt wie Zé Roberto hervorragende Aktivisten im Mittelfeld – stehen nun ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidaten, da sie bereits seit Januar zu den 34 von Dunga vornominierten Spielern gehörten. Nach der Absage von Kaká und Ronaldinho wurden sie jedoch neben sieben weiteren Spielern vom brasilianischen Coach nicht berücksichtigt.
Sollte Lincoln ausgewählt werden, erhöht sich das Bundesliga-Kontingent der Seleção auf sechs Spieler.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!