Der derzeit in Kritik stehende Stürmer Ronaldo wurde beim letzten Training in Königstein vom magischen Quartett getrennt und trainierte mit der Reservemannschaft. Während auf der einen Hälfte des Platzes Ronaldinho, Kaka und Adriano gemeinsam Spielzüge nachstellten, war der Mittelstürmer von Real Madrid der einzige Spieler der Stamm-Elf, der auf der anderen Seite trainierte.
Cafu und Roberto Carlos hielten sich dagegen in der Mitte des Feldes auf, beobachteten dabei genau beide Seiten und spielten auch ziemlich häufig Ronaldo und Robinho an.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
WM-Blogger » Blog Archiv » Neues aus Königstein
Trackback / Pingback vom 17. Juni 2006 um 12:07 Uhr Uhr