Training live im Hessen – TV

Datum: 08. Juni 2006
Uhrzeit: 13:31 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Während wir hier in Brasilien sprichwörtlich in die Röhre glotzen und uns nur durch kurze Schaltungen nach Deutschland über das Training der Seleção informieren können, haben es die Fans in Deutschland wesentlich einfacher.

Das Hessische Fernsehen überträgt das einzige öffentliche Training live vom Bieberer Berg in Offenbach heute ab 16.45 Uhr in seinem dritten Programm.
Ein Muss für alle, die gerne selbst dabei gewesen wären, aber keine Karte mehr bekommen haben.

Das Internetportal globoesporte.com überträgt das Training auch live im Internet. Inwieweit es einer Zonenbeschränkung bzw. einem Abonnement unterliegt, konnte ich heute morgen allerdings nicht feststellen.

Weitaus beunruhigendere Nachrichten erreichen uns aus Königstein. Ronaldos Blasen sind verheilt, so die gute Nachricht. Doch nun hätte er über Nacht Fieber bekommen. Es sei allerdings nicht allzu schlimm. Er würde wie geplant am Training in Offenbach teilnehmen.

(Denke an Stefan für den TV-Tip)

Nachtrag: Aufgrund des Fiebers hat Ronaldo heute an keiner Trainingseinhait teilgenommen.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.