Mit dieser Überschrift betitelt heute so manche Tageszeitung hier in Brasilien die Berichterstattung über ein Fussballspiel um die Meisterschaft im Bundesstaat Paraná. Atlético Paranaense spielte gegen Galo Maringá und Lothar Matthäus sass zum ersten Mal auf der Trainerbank des brasilianischen Erstligisten. Und siehe da, die vom deutschen Rekordnationalspieler trainierten Paranaensen gewannen in ihrem Heimstadion in Curitiba mit 1:0 durch einen Treffer von dem erst in der zweiten Hälfte eingewechselten Ricardinho.
Atlético verteidigte mit diesem Sieg den 2. Platz mit 14 Punkten in der Tabelle hinter Rio Branco (16 Punkte). Der Tabellenführer ist auch zugleich nächster Gegner der „Furacão“ aus Curitiba, zu deutsch Hurrikan.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!