Der brasilianische Rennfahrer Cristiano Da Matta ist bei einer Testfahrt zur US-Champcar-Serie in Wisconsin schwer verunglückt. Der 32-jährige kollidierte mit einem auf die Strecke gelaufenen Hirsch.
Da Matta, der 2003 und 2004 für Toyota in der Formel 1 fuhr, wurde mit schweren Kopfverletzungen mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus von Neenah transportiert, wo ein Blutgerinsel im Gehirn entfernt wurde. Derzeit liegt der Brasilianer zur Beobachtung auf der Intensivstation. Weitere Angaben über den Gesundheitszustand machte die Klinik keine.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!