WM 2006: Brasilien schlägt Australien mit 2:0
Durch die Tore von Adriano und Fred hat sich die Seleção noch vor dem anschliessenden Gruppenspiel gegen Japan für das Achtelfinale qualifiziert. Das magische Quartett lieferte dabei heute eine etwas bessere Vorstellung. Und auch der für Ronaldo eingewechselte Robinho brachte in den letzten 15 Minuten abermals frischen Wind in die Mannschaft.
Besonders erfreulich ist das Tor vom frisch gebackenen Vater Adriano, der sein Tor wie angekündigt seinem Sohn widmet. Und der kurz vor Spielende eingewechselte Fred zeigte sich ebenfalls überglücklich für seinen Torerfolg. Beide Treffer haben wir in einem Live-Mitschnitt des brasilianischen TV-Senders Rede Globo zum Geniessen bereitgestellt.
1:0 durch Adriano
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!
2:0 durch Fred
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
*flöt*Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter, … *flöt*
Fred-i …. um genau zu sein ….
so hat es Urgestein Galvão Bueno – den ich hier immer live bei den Brasispielen habe – ausgesprochen …. 🙂