Neues von Letícia

Datum: 08. Februar 2006
Uhrzeit: 00:14 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der Rechtsanwalt Gerson dos Reis ist nicht Vater der kleinen Letícia, die von seiner Freundin, Simone Cassiano da Silva in Belo Horizonte auf einem See ausgesetzt wurde.

Die DNA-Analyse hätte dies eindeutig ergeben. Bereits vorher wurde den Medien über die Polizei mitgeteilt, dass die 27-jährige Mutter nach eigenen Angaben das Kind auf dem See ausgesetzt hätte, um zu verhindern, dass ihr Freund erfahren würde, dass das Kind von einem anderen Mann sei. Der 57-jährige hatte zwischenzeitlich angekündigt, für das Mädchen zu sorgen, sofern er der Vater sei. Seit August letzten Jahres hätte man zusammen gelebt, er hätte jedoch nichts von der Schwangerschaft gewusst.

Das Baby wurde nun vorläufig zu einem Ehepaar in Obhut gegeben, welches auf der Adoptionsliste in Belo Horizonte steht. Der Antrag der Großeltern mütterlicherseits für das Sorgerecht wurde abgelehnt. Ebenfalls abgelehnt wurde der Antrag auf Haftverschonung der Mutter bis zum Prozeßbeginn. Sie befindet sich weiterhin in Einzelhaft.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.