Polizeivideo: Krieg in der Favela von Rio de Janeiro

Datum: 28. März 2006
Uhrzeit: 21:53 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Nachfolgend ein Video der Militärpolizei bei einem realen Feuergefecht mit der Drogenmafia. Inwieweit die Darstellung glaubwürdig ist, mag ich an dieser Stelle nicht beurteilen. „Getagt“ ist das Video mit den Worten „Cenas reais de tiroteios entre a PM carioca e traficantes“, übersetzt „Reale Szenen von Schusswechseln zwischen der Polizei von Rio de Janeiro und Drogendealern“. Es sind Bilder der Schiessereien und deren Opfer, die man im deutschen Fernsehen so nie sehen würde. Ich bitte dies zu Beachten.

Nichts für schwache Nerven.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.