11-jähriges Mädchen in Brasilien vor Schule angeschossen

Datum: 11. März 2008
Uhrzeit: 17:32 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Ein 11-jähriges Mädchen ist in Brasilien vor ihrer Schule angeschossen worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag in der Millionenstadt Belo Horizonte in Minas Gerais.

Laut Polizeibericht sind zwei Jugendliche im Alter von 16 und 18 Jahren an der Tat beteiligt. Beide wurden noch am Abend festgenommen, dabei wurde auch ein Revolver sichergestellt. Nach ersten Ermittlungsergebnissen hat der Schütze ausgesagt, das Mädchen habe schlecht über die Anwohner in der Region geredet.

Die 11-jährige wurde an der Leiste getroffen und in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut einem Mitarbeiter der dortigen Kinderstation befindet sie sich in keinem lebensbedrohlichen Zustand.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.