„Im Dschungel hängen Nebelschwaden in den Baumwipfeln , Affen hangeln sich von Ast zu Ast, und mittendrin spazieren Urlauber. Mit sanftem Ökotourismus wollen Naturschützer den brasilianischen Regenwald erhalten. Ihre Gegner: die Bulldozer der Sojaproduzenten.“ Den vollständigen Artikel unter der Reihe ‚Fernweh‘ findet man auf Spiegel Online [LINK].
Naturschutz im Mato Grosso
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.
Kommentarbereich
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.