Auto zwischen zwei Bussen zerquetscht: Fahrer unverletzt
Wie durch ein Wunder überlebte der 35-jährige Altair Rocha am gestrigen Freitag einen schweren Autounfall. Sein Fahrzeug wurde in der brasilianischen Stadt Recife zwischen zwei Linienbussen regelrecht zerquetscht. Rocha, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls alleine im Fahrzeug aufhielt, kam mit einer Schnittverletzung an der Hand davon.
(Foto: Júnior Dubeux / Brasilien)
Nach Medienberichten hat der Mann kurz vor dem Unfall einen starken Benzingeruch wahrgenommen und sich weit aus dem Fenster gelehnt, um auf der Strasse nachzusehen, als im selben Augenblick ein Linienbus auf das Fahrzeug auffuhr und dieses gegen einen anderen Bus drückte. Durch den Aufprall ist Rocha nach eigenen Angaben aus dem Auto geschleudert worden.
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.