Eine Bombendrohung hat am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr einen Grossalarm im Ministerium für Erziehung in Brasília ausgelöst. Das Gebäude im Regierungsviertel wurde daraufhin komplett evakuiert.
Laut Aussage der Rettungskräfte habe einer der Mitarbeiter der Ministerium eine entsprechende Warnung per Telefon erhalten, ein Sprengkörper wurde jedoch im gesamten Gebäude nicht entdeckt.
Nach etwa dreissig Minuten gaben die Sprengstoffexperten Entwarnung und die 3.500 Mitarbeiter konnten an ihre Arbeitsplätze in der Hauptstadt Brasiliens zurückkehren.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!