Die kostenlosen Transportmöglichkeiten von Schülern in öffentlichen Schulbussen wurden mit sofortiger Wirkung in Rio de Janeiro von 118 auf 150 Fahrzeuge ausgeweitet. Das Programm gilt für Schüler öffentlicher Schulen im Westen von Millionenmetropole.
Zur Zeit profitieren rund 20.000 Schüler in 58 Schulen von dem Programm. Von verschiedenen Gesellschaften wurden hierfür nun die notwendigen Busse zur Verfügung gestellt.
Die Busse fahren zu festen Zeiten in Richtung Schule. Bei Schulanfängern ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!