500 Personen erweisen Drogenboss die letzte Ehre
Rund 500 Personen haben dem Drogenboss und einem der beiden Anführer des „roten Kommandos“ (Comando Vermelho / CV), Robson Roque da Cunha, am Samstag die letzte Ehre erwiesen.
Der 40-jährige mit dem Spitznamen Caveirinha wurde am frühen Freitag Morgen bei einer Schiesserei mit der Polizei in Vigário Geral im Norden Rio de Janeiro erschossen.
Fünf Omnibusse mit Bewohnern der Favelas Pavão-Pavãozinho und Furquim Mendes kamen zur Begräbnisstätte auf dem Friedhof von Irajá. Zudem beobachteten rund 30 Polizisten die Beerdigung.
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.