Massenkarambolage in Minas Gerais
Bei einer Massenkarambolage in Minas Gerais sind 2 Menschen getötet und mindestens sieben weitere zum Teil schwer verletzt worden. Bei den Opfern handelt es sich im einen Mann und um ein Kind. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.
Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montag gegen 15 Uhr westlich der Stadt Belo Horizonte. Laut Polizeibericht hat der Fahrer eines mit Bier beladenen LKWs aufgrund eines technischen Defekts die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit einem Fahrzeug. Daraufhin kam es zu zahlreichen Auffahrunfällen. Mehrere Autos fuhren in die Seitenbegrenzungen. Insgesamt waren 22 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.
Der Verkehr wurde danach grossräumig umgeleitet. Die Unfallstelle war bis etwa 18.30 Uhr gesperrt.
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.