In der Stadt Juquitiba im Bundesstaat São Paulo ist Mittwoch nacht gegen 22.30 Uhr in der Stadtverwaltung eine Bombe explodiert. Verletzt wurde niemand. Die Explosion war allerdings so stark, dass an dem Gebäude erheblicher Sachschaden entstand. Türen wurden aus den Angeln gerissen, Fenster zersplitterten und die Büroräume wurden total verwüstet. Unter Umständen sind sogar einige Gebäudeteile einsturzgefährdet.
Wie die Bombe in das Gebäude kam ist noch vollig ungeklärt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es auch keinerlei Tatverdächtige. Der Leiter der Stadtverwaltung sieht jedoch einen Zusammenhang mit den derzeitigen Anschlägen der PCC im gesamten Bundesstaat.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!