Ein Jugendlicher im Alter von 17 Jahren, der in dem preisgekrönten Spielfilm „Cidade de Deus“ mitgespielt hatte, wurde am frühen Sonntag morgen im Stadtteil Ipanema in Rio de Janeiro verhaftet. Er wurde dort mit einer gleichaltrigen Freundin angetroffen.
Bei den Jugendlichen, die in der Favela Vigidal leben, wurden sechs Tüten mit Haschisch und 533 R$ (etwa 190 Euro) gefunden. Ihnen wird Drogenhandel vorgeworfen. Laut Auskunft der Behörden konnten sie auch die Herkunft des Geldes nicht erklären. Sie wurden in eine Jugendstrafanstalt eingewiesen.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!