Wie durch ein Wunder ist bei einem schweren Autounfall in Betim, Grossraum Belo Horizonte im Bundesstaat Minas Gerais ein sechs Monate altes Baby nur leicht verletzt worden. Das Baby war auf dem Rücksitz in einem Kindersitz transportiert worden. Die Eltern auf den vorderen Sitzen starben nach der Kollision mit einem Lastwagen noch am Unfallort.
Rettungskräfte am Unfallort vermuteten zuerst keine weiteren Personen in den Trümmern. Erst durch das Weinen des Kindes wurden sie darauf aufmerksam. Über eine Stunde benötigte die Feuerwehr um das hilflose Wesen aus dem Wrack herauszuschneiden. Mit nur einer leichten Verletzung am Fuss wurde es ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Tod der Eltern wird sich nun eine Tante darum kümmern.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!