Die Leiche eines 10-jährigen Mädchens wurde Montagnacht in Belo Horizonte im Bundesstaat Minas Gerais entdeckt. Laut Polizeiangaben galt das Kind seit rund einer Woche als vermisst. Letztmalig wurde sie gesehen, als sie einer Nachbarin einen Schlüssel bringen wollte.
Der Körper steckte in einem Müllsack in der Nähe des Elternhauses im Stadtteil Copacabana und zeigte bereits erste Anzeichen von Verwesung. Das Opfer war an den Händen gefesselt, wies aber keiner Schussverletzungen auf.
Die Mutter hat das Mädchen mittlerweile identifiziert. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Nähere Informationen liegen bislang nicht vor.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!