Blogarbeiten

Datum: 09. April 2006
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

11.04. – 05:50h MESZ – Update: Und wieder wurde fleissig an der 2.0beta gewerkelt. Einige Änderungen sind leider Themeübergreifend. So die nun grossen Symbole bei den „Tags“ sowie die hässlichen Listen bei den „ähnlichen Einträgen“. In der 2.0beta sieht das alles viel besser aus. Wenn wir Glück haben, bekomme ich sie bis zum Wochenende fertig. Bis dato gilt: Jede Nacht ab 0:00h MESZ ist 2.0beta – Time. Vielleicht auch einmal zwischendurch. Ich gehe jetzt aber erst einmal ins Bett. Bis morgen!

10.04. – 19:15h MESZ – Update: In der Nacht von Montag auf Dienstag wird ab 0:00h MESZ wieder am brasilblog 2.0beta gearbeitet. Daher kann er unter Umständen kurzfristig nicht erreichbar sein oder Formatierungsfehler aufweisen. Auch kann die Kommentarfunktion beeinträchtigt sein. Ab 04:00h MESZ ist von meiner Seite aus die Funktionsfähigkeit wieder hergestellt. Man darf jedoch erneut die Designvariante 1.0 erwarten!

10.04. – 04:00h MESZ – Update: Die Arbeiten am Brasilblog 2.0beta sind noch lange nicht fertig. Daher gibt es zwischenzeitlich wieder die 1.0-Version! Wer das Neue nicht gesehen hat: Pech gehabt.

10.04. – 00:45h MESZ: Die nächsten Stunden wird hier wohl noch ab und zu am Blog geschraubt … Also nicht erschrecken! 🙂

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Hebinho

    Kein Problem!
    Wer es nicht gesehen hat und trotzdem sehen möchte:
    http://www.car-show.de/brasilblog.pdf

    Leider war das Titelbild beim Schnappschuss („Dietmar schiebt zwei ruhige Kugeln“) nicht schnell genug gewesen!

  2. 2
    digdigger

    Uiih, das war ja ganz am Anfang. :mrgreen: Alle anderen könnten ja auch auf „Pech gehabt“ klicken! 🙂 💡

  3. 3
    Christian

    Schicker als vorher, ungewohnte dreispaltige Aufteilung.
    Aber sie ‚degradiert‘ nicht elegant bei niedrigeren Auflösungen. Skrollen ist angesagt, und zwar horizontal…
    In Zeiten von Mobilen Browsern nur suboptimal, aber gut, man kann ja dann imernoch den RSS Feed hernehmen.

  4. 4
    Nadine

    *heul*
    ich hab nix gesehen.
    dabei bin ich do soooooooooooooo neugierig. verdammt. das hab ich nun davon.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.