IE – Verfeinerungen

Datum: 07. Februar 2006
Uhrzeit: 10:07 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Knapp die Hälfte meiner Besucher surft immer noch mit dem IE 6 auf meinen Seiten. Das kann man ändern, indem man den Firefox – Browser runterlädt. Klickt einfach auf das Banner links unten in der Sidebar!

Aber trotzdem habe ich heute vormittag selbige umgeschrieben. Sie ist jetzt fast vollständig in CSS geproggt. Währenddessen gab es zwischendurch mal ein paar Unregelmässigkeiten bei der Darstellung der Startseite. Die Mängel sind behoben, es gibt wieder Garantie bis zum nächsten Problem. Aber die Sidebar sieht jetzt besser aus, weil ich sie fast gar nicht mehr mit HTML-Tabellen darstellen lasse. Aber optimal ist sie im IE 6 immer noch nicht. Aber mal sehen, was man da noch tun kann. Mit dem IE 7 Beta müsste sie eigentlich wie im Firefox aussehen. Einfach klasse! Und Opera/Safari/xzy habe ich nicht ausprobiert.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Remo

    Das gehört jetzt sicherlich nicht hierher, aber Dein Header sieht mit der Sambatänzerin noch viel besser aus. Zur Ansicht des blogs mit dem IN-Explorrer kann ich nichts sagen, für mich ist eh der Firefox der bessere Browser.

    Viele Grüße, Remo

  2. 2
    careca

    Also, unter „Win Opera 8.5 build 770“ sieht es genauso aus wie mit dem Feuerfuchs. Nur, wie es der Zufall halt so will, die Zufallsbilder in den Browsern sind nicht identisch … wenn ich nur wüsste, wieso *dampfdoppelgrübeldampf*…

  3. 3
    Nadine

    Mit Safari sieht´s auch prima aus…
    Aber okay, nen firefox kann ich auch noch gebrauchen 😉

  4. 4
    Nadine

    So, nun hab ich auch einen Firefox.
    Und es gibt ihn auch ab sofort bei mir: http://www.nadinedressler.blog.de/
    (auch wenn´s da sonst noch nicht viel zu sehen gibt)

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.