‚brasilblog‘ – Statistik

Datum: 27. Februar 2006
Uhrzeit: 01:13 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 7 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Dieses Blog hat jetzt auch eine Statistik-Seite. Eigentlich ist das nicht besonders aufregend, da viele Infos bereits in der Sidebar aufzufinden sind, wie „Kategorien“ oder „Letzte Kommentare“. Einen speziellen Vorteil hat die Seite jedoch schon:

Man kann sich alle Kommentare eines bestimmten Besuchers anzeigen lassen. Probiert das doch einfach mal aus. Geht auf die Statistik-Seite – den Link findet man übrigens ganz oben im Menu – und dann klickt in der Rubrik „Besucher nach Anzahl ihrer Kommentare“ auf den entsprechenden Namen. Ab fünf abgegebenen Kommentaren ist man dort vertreten.

Weitere statistische Angaben erklären sich dort von selbst, daher will ich hier gar nicht weiter darauf eingehen. Ich finde diese Seite wirklich praktisch.

>> zur ‚brasilblog‘ – Statistik

P.S.: An das ‚Vorprodukt‚: Na, das wär doch auch was für dich, oder?

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    visitors

    Moin Moin,

    wie schaut es eigendlich mit dem SideMeter Link aus?
    Ist der in die ewigen Jagdgründe verschwunden?

    Das war doch eine ganz Interessante Sache….

    Aber diees Art der Blogstaistik ist auch schon eine nette BlogÜbersicht

    PS. Ladezeit u. Verfügbarkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, hat das evtl. mit der Drei[spaltig]keit zu tun?

    by
    Visitors

  2. 2
    Nadine

    JAJAJAJAJA, wäre super.

    Ich schau´s mir jetzt mal an, möchte aber gleich mal sagen: Aus Datenschutzgründen find ich es nicht so berauschend, das jeder gucken kann, was ich hier für einen Schrott hinterlasse.

  3. 3
    digdigger

    @Visitors:

    Mit der Dreispaltigkeit wohl weniger, höchstwahrscheinlich mit Dingen, die er von anderen Seiten lädt, wie zum Beispiel die letzten Beiträge von „Brasilienfreunde“.

    Der Sitemeter ist auf privat gestellt. Die Statistiken, wer wann und wie online ist, braucht ja nicht jeder zu sehen.

    @ Nadine:

    Du weisst doch, die Klowände des Internets sind öffentlich. 🙂

  4. 4
    Michael Kaufmann

    🙂 ist echt nicht schlecht, nur blöd, dass die „Michael“ Beiträge nicht nur von mir sind 😀

  5. 5
    digdigger

    @Michael

    https://brasilienmagazin.net/wp-stats.php?author=Michael%20Kaufmann

    Einen Kommentar habe ich noch von dir gefunden – und den Namen geändert. Ab 5 solltest du dann in der Liste sein. Registriere dich doch einfach. Dann musst du die ganzen Daten nicht immer eingeben.

  6. 6
    Michael Kaufmann

    ok, dann probier ichs mal aus. Obwohl ich die Daten ja gar nicht jedesmal eingeben muss, dank Cookie! 🙂

  7. 7
    visitors

    @ Ladezeit+++ nur zur Info+++

    habe gerade festgestellt, das beim laden deiner Seite die Wartezeit vermutlich durch einen Paypal.com Link verursacht werden. Wiederholt, mehrere sek. Stillstand, beim laden der genannten Verlinkung…

    manchmal wartender
    Visitors

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.