Bloxbox – Werbung

Datum: 20. Februar 2006
Uhrzeit: 16:29 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Interessant, was ich heute auf http://www.bloxbox.net gefunden habe. Da werden immer in der rechten Spalte unter anderem die Neuzugänge vom gestrigen Tag vorgestellt. Und wenn sehe ich da? Alles gute Bekannte! Und was glaube ich nun in meiner grenzenlosen Überheblichkeit? Richtig. Gestern war der ‚brasilblog‘ nämlich „Blox des Tages“ und ich habe logischerweise hier auch darüber berichtet! Schön, ich werde jetzt erst einmal die Provisionsabrechnung hinschicken! 🙂 Oder mache ich mal wieder Werbung für umme? Für lau? Wie die Stones in Rio? Oder soll ich es machen wie U2 in São Paulo? Nur ein Zehntel der Besucher, aber dafür richtig Asche? Wie auch immer. Ich finde es toll, dass ich gelesen werde. Noch toller finde ich, dass der ein oder andere Tip auf Interesse stösst. Das ist eigentlich wichtig! Und dass der Blog nicht langweilig ist oder wird! Also, immer fleissig kommentieren, kritisieren, diskutieren! Und Vorschläge kann man hier logischerweise auch machen! Kann ich nur empfehlen! :mrgreen:

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Interessant. Meine Besucherzahl hat sich nicht merklich erhöht. Sind noch immer maximal zwei Dutzend Leser. Da wird anders bewertet. Sonst macht das keinen Sinn. Ist wohl wie bei blog.de: Die Macher setzen die Liste und nicht die Leser oder Kommentatoren. 😈

  2. 2
    nadine

    Da siehst man – ich hab deinen Blog auch schon bei Bloxbox bewertet. Aber das du Blox des Tages warst … das hab ich verpasst, da muss ich gleich mal schauen gehen. :mrgreen:

  3. 3
    dierk

    hi, du glaubst ja nicht dass die stones den gig in rio umsonst gemacht haben. daher meine emfehlung: such dir einen guten sponsor, z.b. skol, oder jemanden der gerne werbung macht für brasilien, wie du das ja zu tun pflegst.

  4. 4
    digdigger

    Natürlich bekommen die Stones Asche für den Gig. inkl. DVD … Ich fand es nur witzig, dass Bloxbox eben neue Blogeinträge bekommen hat, da ich sie verlinkt habe. Daher der Vergleich. Sollte man nicht allzu Ernst nehmen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Sponsoren sind immer willkommen. :mrgreen:

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.