Mail von amnesty international

Datum: 08. Juni 2006
Uhrzeit: 20:21 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Ich habe vor geraumer Zeit über das Blog der ai Koordinationsgruppe Deutschland berichtet. Damals hatte ich amnesty international Deutschland auch eine Email geschrieben, die leider unbeantwortet bliebt. Um so überraschter war ich, als ich folgende Mail soeben in meinem Posteingang fand:

Hallo,

mein Name ist C.G.* und ich bin Mitglied der Brasilien Koordinationsgruppe von amnesty international Deutschland.

Ich habe auf deiner Homepage gelesen, dass du uns eine Mail geschrieben hast, die untergegangen zu sein scheint. Die Koordinationsgruppe funktioniert, wie 99% von amnesty international, auf rein ehrenamtlicher Basis, da kann das (leider!) schon einmal passieren.

Bei dem Blog handelt es sich um eine Übersetzung eines offiziellen amnesty Berichtes, es sind also nur ai-Informationen.

Der Blog ist nur eine Überganglösung für unsere Kampagne gegen Polizeigewalt in Brasilien. Wir hoffen das in Kürze unsere Homepage online geht, dann auch mit Quellenangaben und Impressum.

Viele Grüße und Dank der Aufmerksamkeit
C.G.*

(Brasilienkoordinationsgruppe der Deutschen Sektion von amnesty international)

*Name des Verfassers wurde von mir abgekürzt

Da bedanke ich mich auch hier auf diesem Wege für die nette Mail. Was lange währt, wird endlich gut! 🙂

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.