Serverprobleme?

Datum: 16. Februar 2006
Uhrzeit: 01:07 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Gestern hat mir eine treuer Leser aus Deutschland mitgeteilt, dass er nicht auf mein Blog kommt. Ich dagegen hatte Zugriff auf alle Funktionen mit WordPress. Zur gleichen Zeit sah ich aber auch einige Leser aus Brasilien und Deutschland auf meiner Seite. Es schien alles normal zu sein. Daher meine Frage: Gab es noch jemanden der Probleme hatte? Oder gibt es sonst Probleme mit dem Zugriff auf das Blog, z.B. mit der Kommentarfunktion. Ich selbst habe hier einen kleinen Bug und komme noch nicht so ganz dahinter, ob es eine Einstellungssache oder ein CSS/XHTML-Problem ist (hängt höchstwahrscheinlich mit dem SpamKarma2 zusammen). Nur würde ich gerne wissen, ob sich dieser Bug auch nach aussen hin auswirkt. Ich persönlich kann es hier zwar nicht feststellen, aber man weiss ja nie. Also bitte alles Unregelmässige melden. Danke im Voraus für eure Kommentare, gerne auch per Mail an dietmar@brasilienmagazin.net.

P.S.: Ich versuche derzeit mein Blog zu validieren. Aber fast ausschliesslich nachts. Es kann also mal kurzfristig zu zerschossenen Styles kommen! :mrgreen:

Nachtrag:
Die Hilfe-Funktion ist erst einmal wieder deaktiviert. Ich denke, bei den Smilies hat nun niemand mehr Hilfe nötig! :mrgreen:

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.