Feijoada zum Abgewöhnen

Datum: 28. April 2006
Uhrzeit: 20:20 Uhr
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer genug hat vom brasilianischen Nationalgericht „Feijoada“, sollte sich unbedingt nachfolgendes Video ansehen. Aufgenommen wurde es in New York. Und es hat mir glatt den Appetit verschlagen. Wo ich doch dieses Gericht aus Bohnen, Fleisch, Wurst, Reis und Orange so liebe.

Also, wer Feijoada auch zukünftig ungehemmt geniessen will, der sollte sich das VIDEO NICHT ANSCHAUEN!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Sonni

    Ich mochte noch nie Feijoada…
    🙂

  2. 2
    rallep

    da wir die selber machen und auch wissen was drin ist, werde ich sie weiter essen und geniessen. Ist ausserdem eh egal, ich kenne nen metzger in deutschland, der mir mal gesagt hat ( ich als wurstliebhber ) “ wenn du wuesstest was in der wurst ist, du wuerdest nie wieder welche essen.“

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.