11-jähriger Raser in Minas Gerais geschnappt

Datum: 18. Oktober 2007
Uhrzeit: 05:27 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Ein 11-jähriger Junge wurde im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais erwischt, also er mit hoher Geschwindigkeit in einem PKW auf der Bundesstrasse BR-459 entlangfuhr. Wie die Verkehrspolizei bestätigte, kommt der Bub aus Itajubá und hatte Streit mit seinen Pflegeeltern. Er hatte scheinbar beschlossen, nach São Paulo zu fahren, kam jedoch nur rund 60 Kilometer weit, bevor die Polizisten auf ihn aufmerksam wurden. In Pouso Alegre wurde er schliesslich geschnappt, als er vor der Polizei flüchten wollte.

Wie das zuständige Jugendamt mitteilte, lebte der Junge seit 2 Jahren bei der Familie, wobei das Verfahren noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Die Familie will nun jedoch die Verantwortung nicht weiter übernehmen. Der 11-jährige wurde daher vorerst zu anderen Pflegeeltern in Itajubá gebracht.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.