Die Boulevard-Presse hier in Brasilien kennt bald kein anderes Thema mehr. Das Skandalvideo von Daniella Cicarelli sorgt immer mehr für Aufsehen. Die Exfreundin von Fussball-Superstar Ronaldo liess jetzt über ihre Anwälte mitteilen, dass sie Klage gegen iG Internet Group do Brasil Ltda., den Fernsehgiganten Globo und gegen den Videohoster YouTube eingereicht habe. Nachzulesen sei dies beim Gerichtshof in São Paulo (http://www.tj.sp.gov.br) unter der Vorgangsnummer 583.00.2006.204563-4.
Der Automobilkonzern GM reagierte inzwischen auf den Skandal und kündigte die Verträge mit dem Model. Daniella, die daneben auch noch MTV-Moderatorin ist, wird sich wohl erst kommende Woche zur Verleihung des brasilianischen MTV-Award der Öffentlichkeit präsentieren. Und alle sind jetzt schon gespannt auf ihren Auftritt.
Bis dahin müssen ihre Fans mit dem knapp 5-minütigen Video an Spaniens Südküste vorlieb nehmen, in dem sie mit ihrem neuen Freund beim Sex im Wasser zu beobachten ist. Auch wenn keine nackten Tatsachen zu bewundern sind, pikant ist es allemal.
P.S.: Interessant ist, dass dieses Thema kaum in die deutsche Blogosphäre durchgedrungen ist. In Amerika wird es bereits heftig diskutiert. Auch der deutsche Blätterwald verhält sich ausgesprochen ruhig. Keine Meldung über die Eskapaden von Ronaldos Ex sind z.B. bei GoogleNews zu finden.
Update 04.01.07: Neues über Daniella Cicarelli und der Dengue-Prävention in Rio Grande do Sul!
Naja, würde mich nicht wundern, wenn sie das ganze doch selbst lanciert hat. Und nun, da sie das Video gesehen hat, doch einen Rückzieher macht: denn so dolle ist das ja nicht, was sich da im Wasser abspielt.
Ihr Lover rammelt wie ein Karnickel; eher lustig als erotisch…