Endlich ist es soweit. In Brasilien sind die heissen Playboy – Fotos von Larissa Riquelme endlich „ins Internet gefallen“. Die „Königin der Copa“ präsentiert sich dabei von ihrer leidenschaftlichsten Seite und geizt keineswegs mit Ihren Reizen. Nachdem sich das Busenwunder aus Paraguay in den vergangenen Monaten für weltweites Aufsehen sorgte, blieben auch die Anfragen für sexy Fotos erwartungsgemäss nicht aus.
Bereits während der WM posierte sie „oben ohne“ für diverse Magazine. Weitere Aufträge für erotische Foto-Shootings folgten, nun liess die 25-jährige für den Playboy sämtliche Hüllen fallen. “Wie ich oben ausschaue, ist ja bereits bekannt. Jetzt wird die Unterseite präsentiert. Es geht einfach darum, cool zu sein. Ich wollte diese Bilder wirklich”, so Riquelme über die Nacktaufnahmen.
Den Aufenthalt im grössten Land Südamerikas wird „La novia del Mundial“ mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Nachdem sie bereits dem Fotografen tiefe Einblicke gewährte, wurde sie auf offener Strasse abermals Objekt der Begierde. Allerdings hatten es die Räuber in Rio de Janeiro nicht auf ihren Körper sondern auf Handy, Fotoapparate und Bargeld des Models und ihrer Begleiter abgesehen. Riquelme kam mit dem Schrecken davon und gab bereits wenige Stunden später ein vereinbartes Interview im brasilianischen Fernsehen.
Eines fehlt jedoch auf den nun veröffentlichten rund 30 Fotos mit viel nackter Haut: Nirgendwo ein Handy zu entdecken. Dafür steckt eine 3D-Brille im weltbekannten Ausschnitt. Denn diese benötigt man, um die lustvollen Aufnahmen ganz räumlich und dreidimensional geniessen zu können.
Foto: Divulgação Playboy Brasil