Bloxbox – Favorit

Datum: 04. Februar 2006
Uhrzeit: 15:21 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

bloxbox

Ich habe mich heute vormittag bei dem Bloglister Bloxbox angemeldet und auch einen Button von denen in meine Sidebar aufgenommen. Nun wurde mein Blog nochmals individuell geprüft und ich bekam eine sehr nette, persönliche Mail. Man hat mich mit meinem RSS-Feed in die Blox24 aufgenommen und ausserdem bin ich heute unter den neuen Blox-Favoriten zu finden. Und man hat sich sehr über den eingebundenen Button gefreut. So eine nette Mail finde ich mal wieder schön. Da macht Bloggen doch gleich viel mehr Spaß!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Remo

    Dein Blog wird wirklich immer professioneller, jetzt sogar mit Favicon. Die Ebay Werbung on top finde ich persönlich nicht so gut. Du wirst Dir dabei aber sicherlich etwas gedacht haben. Ich wünsche Dir mit diesem Blog auf alle Fälle einen riesigen Erfolg.

    Grüße aus Hannover
    Remo

  2. 2
    Kevin

    Also mir macht das bloggen immer Spaß, auch wenn ich des öfteren nicht weiß, was ich schreiben soll.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.