Gaúcha aus Rio Grande do Sul ist Miss Brasil 2006

Datum: 09. April 2006
Uhrzeit: 04:03 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

rafaela zanellaDie Medizinstudentin Rafaela Zanella aus dem Bundesstaat Rio Grande do Sul ist die neue „Miss Brasil“.

Die 19-jährige setzte sich am Samstag abend in Rio de Janeiro gegen die Konkurrenz aus allen anderen brasilianischen Bundesstaaten durch. Sie vertritt nun Brasilien bei der Wahl zur „Miss World“ in Los Angeles.

Maria Claudia Barreto aus Acre wurde Zweite, Beatriz Neves aus Santa Catarina kam auf den dritten Platz.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Thomas

    Naja, meine wäre Miss Acre, Maria Claúdia, gewesen… wobei ich, wie schon geschrieben, ich die Bilder unglücklich finde und gerne schönere gesehen hätte.
    Danke aber für das Update bzw. das Ergebnis. 🙂

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.