PDF Mini-Dolmetscher

Datum: 26. März 2006
Uhrzeit: 00:24 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Bei ab-travel.net gibt es einen zweiseitigen Mini-Dolmetscher von Langenscheidt für brasilianisches Portugiesisch zum kostenlosen Download im PDF-Format.

>> Direktlink PDF-Mini-Dolmetscher

(gefunden bei http://bestonline-flugbuchung.de/)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    hallo digdigger!
    nun wollte ich das pdf runterladen um schon in meinem nächsten kommentar mit bestem portugiesisch aufzutrumpfen – aber ich darf nicht, sagt mein browser. da kommt nur ein 404 bad request your not allowed!

  2. 2
    digdigger

    Danke für den Hinweis. Haben wohl ein Anti-Leech. Jetzt funzt es direkt aus meinen Download-Bereich! 🙂

  3. 3
    Nadine

    De nada 😉
    hinweise sind meine leidenschaft.

    (wie du sicher gemerkt hast: es geht nun & ist super, invertido lernt nun portugiesisch!)

  4. 4
    digdigger

    Isch bin begeuschtert …. Até logo, Dig

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.