Nonstop-Video zum Nonstop-Flug nach São Paulo

fernandes-rcol

Datum: 28. Januar 2008
Uhrzeit: 03:37 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer ist Fernando? Viel wissen wir nicht über ihn. Nur soviel ist sicher: Der Brasilianer aus São Paulo kursiert derzeit im Internet auf einigen Videos. Sucht man auf YouTube findet man schon einige kurze Clips und Trailer (siehe nachfolgend).

Denn die Wahrheit über Fernando Ferreira ist etwas langatmiger. Er hat viel zu erzählen über Brasilien, über sein Leben, Pizza, Guarana, Kaffee und noch über einiges Interessantes mehr. Ganze 14 Stunden und 40 Minuten dauert der vollständige und damit durchaus unkonventionelle Clip, übrigens genau so lange wie ein Nonstop-Flug von Dubai nach São Paulo – ein neues Angebot der Emirates Airlines.

Und das ist natürlich kein Zufall sondern eine Marketingkampagne. Fernando erzählt alles (in Englisch), ungeschnitten, ohne jegliche Pause lediglich mit Kassettenwechsel – und noch dazu an seinem 40. Geburtstag von halb sechs morgens bis in die Abendstunden! Eine interessante, wenn auch ungewöhnliche Werbeidee. Fernando hofft mit diesem längsten Werbespot der Welt ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen. Warten wirs ab und klicken uns zwischenzeitlich rein auf die offizielle Homepage http://www.nonstopfernando.com …. vorspulen ist glücklicherweise möglich!

Fernando erzählt 14h40m über Brasilien für einen unkoventionellen Werbespot der Emirates Airlines (Screenshot: nonstopfernando.com)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. Youtube » Nonstop-Video zum Nonstop-Flug nach São Paulo

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.