Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Anna: Eine Reise in den Norden II

Datum: 02. Juli 2007
Uhrzeit: 18:02 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Hallo,

ich sitze gerade am Tiete* und muss ewig auf meinen Bus nach Belo Horizonte warten. Ich werde dort eine Freundin besuchen. War jetzt drei Tage in São Paulo und habe dort in der Nähe vom Praça Republica gewohnt. Das ’neighbourhood‘ war nicht so der Hammer. Haben uns aber auch nicht davon beirren lassen und waren trotzdem nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs. Bald kannten uns schon alle:-) Vielleicht etwas crazy, aber ich will mich von den Horrorgeschichten nicht weiter beirren lassen.

Bin ja auch noch am Leben!!

Gestern waren wir in Santos und haben mit 60 Jahre alten brasilianischen Damen am Strand gechillt und Caipis gesoffen – war ja mal sehr witzig.

So muss los, meine Zeit im Netz ist um.
Tchauuuu

* grosser Busbahnhof in São Paulo

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!