Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

AskMen: Copacabana ist der schönste Strand der Welt

Datum: 24. Juni 2007
Uhrzeit: 16:24 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Bei einer Umfrage, welche das amerikanische Online Magazin AskMen veranstaltete, wurde der Strand der Copacabana als der schönste der Welt gewählt. Die „Prinzessin des Meeres“ setzte sich unter anderem gegen die Naturschönheiten auf Hawaii, an der amerikanischen Ostküste und Australien durch.

Der Strand der Copacabana umfasst nach Aussagen auf der Webseite nicht nur einen „paradisischen Strand“ sondern auch eine Stadt mit einem „optimalen Angebot an Shopping-Centern, Kinos, Bekleidungsgeschäften sowie unzählige Restaurants und Nachtlokale“.

Zudem wurde die Gastfreundschaft der Brasilianer in Kommentaren erwähnt. Aber auch Brasilien als generelle „Schönheit“ wurde hervorgehoben. Die amerikanische Seite wies darauf hin, dass der Strand im Sommer von Dezember bis Februar bei Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad besonders viele „schöne Körper und Gesichter“ anzieht.

Die Platzierungen im Überblick: (1) Copacabana, Brasilien – (2) Waikiki, Hawaii – (3) Cancun, México – (4) Surfer“s Paradise, Australien – (5) Negril, Jamaica – (6) South Beach, Florida – (7) Natadola Beach, Fiji Inseln – (8) Boracay, Philippinen – (9) Teneriffa, Kanaren – (10) Phi Phi, Thailand

AskMen.com verzeichnet nach eigenen Angaben rund 5 Millionen Besucher monatlich.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. Travel-Quickies vom 27. Juni 2007 » Travelblogger