Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Die Schönheiten Brasiliens zum Herunterladen

belezasbrasil.jpg

Datum: 15. November 2006
Uhrzeit: 07:55 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 6 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Traumhafte Strände, wunderschöne Orte, faszinierende Natur: all dies steckt in Brasilien. Und es gibt unzählige Orte, die man in diesem riesengrossen Land auf jeden Fall besuchen sollte – zuviel für ein Leben.

Brasilien Foto

Für diejenigen unter den Lesern, die dies nur vom heimischen PC aus realisieren können, haben wir eine Powerpoint-Präsentation zum Download bereit gestellt, die mit Sicherheit nicht ungefährlich ist. Hier besteht massive SAUDADE – GEFAHR !!! Selbst so mancher hier in unserer Redaktion im Bundesstaat Paraná würde gerne direkt die Koffer packen und losziehen …

Datei herunterladenBelezas do Brasil
Powerpoint-Präsentation mit herrlichen Landschaftsaufnahmen zum Herunterladen
(Dateigrösse: 1,7 MiB)

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Stefano

    Wer die originalen Fotos in besserer Qualität und noch viele mehr betrachten will, der schaut nach unter

    http://www.pbase.com/alexuchoa

    Schöne Grüsse

  2. 2
    brasilblogger

    Wow! Vielen Dank für den Link … Habe ihn direkt bei mir eingepflegt.

  3. 3
    Stefano

    Eine kleine Ergänzung. Unter der Web-Adresse

    http://www.woophy.com/map/index.php

    gibt es u.a. auch interessante Fotos aus Brasilien.

  4. 4
    jeannine

    Wunderschöne Bilder macht Lust auf Mehr

  5. 5
    Michael

    super-weiss ja schon lange, wieso ich in brasilien lebe. dieses land ist eine wucht, einfach grossartig.

  6. 6
    Mickey

    Wunderschön da bin echt neidisch. Wenn ich die Kohle zusammen habe bin ich auch dort! Versprochen. Mickey