Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Weitere Details zum Flug GOL 1907

Datum: 01. Oktober 2006
Uhrzeit: 18:53 Uhr
Ressorts: Panorama, Tourismus
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Inzwischen liegen weitere Informationen zu Passagieren und Besatzungsmitgliedern des GOL-Linienfluges 1907 mit Ziel Rio de Janeiro vor. Die Maschine kollidierte vermutlich am Freitag mit einem Kleinflugzeug und zerschellte im Urwald des Bundesstaates Mato Grosso.

Laut Auskunft der Fluggesellschaft befanden sich zum Zeitpunkt des Unglückes an Bord:

Gesamtzahl der Personen: 155 (133 Männer, 42 Frauen)

Gesamtzahl der Passagiere: 149 (109 Männer, 40 Frauen)
Darin enthalten 4 Kinder bis 12 Jahre und 1 Baby (männlich) von 11 Monaten

Geamtzahl Besatzung: 6 (4 Männer, 2 Frauen)

Ziel der Passagiere: Brasília 65 + Baby; Galeão (Rio) 28; Vitória 13; Campinas 9; Porto Alegre 8; Salvador 8; Goiânia 6; Congonhas 4; Recife 4; Confins 1; Curitiba 1; Maceió 1;

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Dominic

    kann mir bitte jemand sagen ob sie bei dem gesterigen absturz in brasilien sao paulo am 18.07.07 eine Mirka Lehrer befunden hatt sie ist meine Freundin oder wo bekomme ich weitere informationen bin verzweifelt denn sie wollte gestern einreisen nach brasilien danke gr dominic

  2. 2
    rallep

    hallo, versuche es mal hier auf der seite. in wieweit dies offizielle ist weis ich leider auch nicht, ist aber das einzige was ich gefunden habe. ich hoffe alles gute fuer dich und dein freundin und rruecke die daumen das sie nicht an bord war. hier die Url:
    http://noticias.terra.com.br/brasil/acidentecongonhas/interna/0,,OI1766365-EI10210,00.html