Elton John spielt an der Copacabana

Datum: 27. Juli 2006
Uhrzeit: 23:16 Uhr
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Das Jahr 2007 wirft inzwischen seine Schatten voraus. Besonders Rio de Janeiro wird im kommenden Jahr im Mittelpunkt stehen. Neben den panamerikanischen Spielen werden zahlreiche Veranstaltungen unter dem Zuckerhut für Aufsehen sorgen. Nun gab die Stadtverwaltung von Rio den Termin für ein weiteres Megaevent bekannt.

Am 20. Januar 2007 wird Elton John am berühmten Strand an der Copacabana ein speziell für Brasilien zugeschnittenes Konzert seines Programms „The red Piano“ präsentieren.

Wie in diesem Jahr, wo die Rolling Stones vor 1.2 Millionen begeisterten Fans den Strand in eine riesige Showbühne verwandelt haben, fällt das Konzert in die Vorzeit des Carnaval und somit in die Hochsaison. Die Veranstalter rechnen bei dem kostenlosen Open-Air-Konzert mit etwa 600.000 Besuchern.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Macht der auch ne Live-DVD? :>>

  2. 2
    Diter

    Wenn Elton, wie die Stones, ebenfalls dann im Hotel Copacabana Palace wohnen sollte (bin ja mal gespannt, ob er vielleicht noch ne Steigerung kennt), dann werden sie für ihn wieder eine eigene Brücke bauen über die Avenida Atlantica.

    Oi, Digger, von der Brücke, die sie für die Stones gebaut hatten, hab ich ein eindrucksvolles Foto, weiß aber nicht, wie ich das an meinen hiesigen Kommentar anfügen kann. Soll ich es dir mal per Mail zukommen lassen? Oder kennen es die alten BLOG-Leser schon?

  3. 3
    diter

    gestern, am 10.1.07, fingen sie wieder an, gegenueber vom copacabana palace hotel eine buehne aufzubauen.

    als ich nachfragte, ob das fuer elton sei, wurde mir gesagt, dass elton NICHT am 20.1.07 kommt.

    er kommt jetzt erst im maerz 07.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.