Maradona im Trikot der Seleção

Datum: 29. April 2006
Uhrzeit: 00:48 Uhr
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Albtraum? Wahrheit? Guaraná? Die Werbung macht es möglich. Nachfolgend der Videoclip des brasilianischen Getränkeherstellers Antárctica – mit Maradona, erstmalig im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft!

Was für ein Albtraum. Ich glaube ich trinke zuviel Antárctica Guaraná!

Eines ist inzwischen sicher. Maradona hat sich rehabilitiert. Er gibt sich auch mit diesem Spot nicht der Lächerlichkeit preis. Nach Drogen- und Alkoholexzessen ist die „Hand Gottes“ inzwischen wieder topfit, moderiert die beliebteste Fernsehshow Argentiniens und engagiert sich wieder im Fussballsport. Auch sein Auftritt beim diesjährigen Carnaval in Rio de Janeiro war von keinem Skandal begleitet, wenn man das Gerangel am Flughafen einem ausser acht lässt. Der Spot kommt hier in Brasilien hervorragend an. Gut pointiert. Die Message kommt einfach rüber. Mit einem neuen Maradona.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    :mrgreen: ich wusste garnicht, wie schlecht der singen kann…

  2. 2
    digdigger

    Tja, so sind sie, die Argentinier … Que Pesadillo …. :mrgreen:

    P.S.: Du bist aber früh wach …. 🙂

  3. 3
    Careca

    Hehehe, super Clip. Hab mich weggelegt. 😆 😆 😆

  1. 11 Helden

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.