Kahn bald Brasilianer?

Datum: 17. April 2006
Uhrzeit: 11:11 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Meine Güte, erst Lothar Matthäus, jetzt Oliver Kahn. Wo soll das nur hinführen? Immer mehr wollen wie ich nach Brasilien. Ich weiss, so schlecht ist es hier nicht, aber soviel Deutschland braucht kein Zuckerhut. Und nun musste ich heute dies lesen:

Oliver Kahn spielt die WM für Brasilien

Entgegen seiner Ankündigung wird Oliver Kahn nun doch nicht auf der deutschen Ersatzbank Platz nehmen, sondern bei der Fußball-WM für Brasilien im Tor stehen. Nach der langwierigen Diskussion um die deutsche Nummer Eins im Tor hatte sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann überraschend für Jens Lehmann entschieden.

(extern weiterlesen …)

(via Einhornnews)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Jacare

    Ein deutscher Pitbull in Brasilien ? Geht doch gar net ! Gilt
    in Brasilien nicht die Maulkorb- und Leinenpflicht ? :mrgreen:

  2. 2
    digdigger

    Du hast doch die Vertragsbedingungenen gelesen. Bestimmt wird er am Tor festgekettet. 🙂

  1. Fußball WM

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.