Warum Brasilien Weltmeister wird …

Datum: 02. April 2006
Uhrzeit: 11:37 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

So erklärt es eine brasilianische Sportillustrierte:

Italien
1982
Argentinien / Argentinien
1978 / 1986
Deutschland / Deutschland
1974 / 1990
Brasilien / Brasilien
1970 / 1994
England / Frankreich
1966 / 1998
Brasilien / Brasilien
1962 / 2002
Brasilien / ???
1958 / 2006

Wenn man einmal von England und Frankreich absieht, bzw. sie zu Europa rechnet, stehen zwei Dinge danach eindeutig fest:

1.) Brasilien wird Weltmeister
2.) Jedoch mindestens ein Land aus Südamerika

Damit wäre doch alles geklärt! 🙂

via Alemão –> Brasil

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Markus

    na, wenn die sich da mal nicht vertun…

  2. 2
    guarani

    Brasilien wird Weltmeister: 6 ist eine runde Zahl, ein besserer Grund fällt mir nicht ein. 🙂

    (Kommentar wurde moderiert. Bitte die Smilies vernünftig einsetzen und nicht alle auf einmal. Kommentare dürfen auch gerne in portugiesisch hinterlassen werden. Os comentários podem ser deixados também em português. Der Admin)

  3. 3
    Becks

    Wo ist da die Logik?

  4. 4
    digdigger

    Nunja, so erklärt sich nunmal die schlaue Pyramide! :mrgreen: Aber seit wann ist Fussball logisch … Also, nicht alles so ernst sehen was hier steht! 😉

  1. 11 Helden

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.