Juan lobt Argentinien und kritisiert anulliertes Tor von Diego

copa-america-2007

Datum: 30. Juni 2007
Uhrzeit: 21:07 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Für den brasilianischen Abwehrspieler Juan haben die Argentinier bei ihrem 4:1 Sieg gegen die USA ein gutes Spiel abgeliefert. In diesem Zusammenhang erklärte er jedoch auch, dass das annulierte Tor von Diego zu der 0:2 Niederlage gegen Mexiko geführt hätte.

„(Die Argeninier) haben gut gespielt und haben sich gefreut, da sie kurz nach dem Gegentor dieses ausgeglichen haben. Sie holten sich das Spiel zurück. Das hat uns gefehlt. Wenn das Tor von Diego gezählt hätte, wären wir auch ruhig gewesen und hätten 4 oder 5 Tore wie die Argentinier gemacht.“ erklärte der Spieler, der in Rom unter Vertrag steht.

Für das Spiel gegen Chile muss die Seleção nun unbedingt gewinnen, um sich die Chance auf das Viertelfinale zu wahren. Juan verspricht, dass die Kanariengelben um den Sieg kämpfen werden.

„Chile ist eine schwierige Mannschaft, aber warten wir ab, in welcher Aufsstellung sie spielen werden. Auf jeden Fall werden wir voll auf Angriff spielen und ihre Abwehr aufbrechen, welche ja ihre Stärke ist.“ so Juan.

Nach der Niederlage im ersten Spiel liegt Brasilien in der Gruppe aufgrund des schlechten Torverhältnisses noch hinter Ecuador auf dem letzten Platz. Chile und Mexiko führen die Gruppe mit jeweils 3 Punkten an.

Das nicht gegebene Tor von Diego auch hier in einer ausführlichen Zusammenfassung des Spiels:

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.