Dunga nominiert 5 Bundesligisten

Datum: 11. März 2007
Uhrzeit: 15:38 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Für die Freundschaftsspiele der Seleção in Schweden am 23. und 27. März hat Nationaltrainer Carlos Dunga fünf Bundesligisten nominiert. Im Aufgebot stehen Juan (Bayer Leverkusen), Lucio (Bayern München), Gilberto, Mineiro (beide Hertha BSC Berlin) und Diego (Werder Bremen).

Es sind die Spiele 8 und 9 unter der Leitung von Dunga, der in 6 Spielen (5 Siege/1 Unentschieden) einen gelungen Auftakt als Trainer verzeichnen konnte. Lediglich das letzte Spiel Anfang Februar verloren die Kanariengelben gegen Portugal mit 2:0.

Im Aufgebot für die Spiele in Göteborg gegen Chile und in Stockholm gegen Ghana sind auch wieder Ronaldinho, Kaka und Robinho zu finden. Ronaldo und Adriano fehlen jedoch erneut im Kader der Seleção.

Das Aufgebot in der Übersicht:

Helton (Porto)
Julio Cesar (Internazionale)

Daniel Alves (Sevilla)
Ilsinho (São Paulo)
Gilberto (Hertha Berlin)
Kléber (Santos)
Lúcio (Bayern de Munique)
Alex (PSV)
Juan (Bayer Leverkusen)
Luisão (Benfica)

Gilberto Silva (Arsenal)
Mineiro (Hertha Berlin)
Dudu Cearense (CSKA)
Elano (Shakhtar Donetsk)
Josué (São Paulo)
Diego (Werder Bremen)
Kaká (Milan)
Ronaldinho (Barcelona)

Robinho (Real Madrid)
Fred (Lyon)
Rafael Sobis (Real Betis)
Vagner Love (CSKA)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.