Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Mit Ronaldinho und Kaka in Basel

Datum: 31. Oktober 2006
Uhrzeit: 13:57 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Der brasilianische Nationaltrainer Dunga hat das Aufgebot für das Testspiel am Mittwoch, den 15. November in Basel gegen die Schweiz bekannt gegeben.

Neben Ronaldinho und Kaká kommt auch Werder Bremens neuer Spielmacher Diego zum Einsatz. Seit dem Finale der Copa América vor 2 Jahren wurde er nicht mehr nomiert. Neu dabei sind ebenfalls Fernando vom französischen Erstligisten Bordeaux und der erst 19-jährige Carlinhos, der als einziger im Kader noch bei einem brasilianischen Verein unter Vertrag steht.

Ronaldo ist im Aufgebot nicht zu finden. Der erfolgreichste WM-Torschütze hinkt seiner Bestform meilenweit hinterher. Doch Dunga schloss eine Rückkehr nicht aus: „Die Türen stehen jedem Spieler offen, solange er auch für das Nationalteam spielen will“.

Das komplette Aufgebot:
Tor: Helton (FC Porto), Julio Cesar (Inter Mailand)
Verteidigung: Adriano (FC Sevilla), Alex (PSV Eindhoven), Carlinhos (FC Santos), Daniel Alves (FC Sevilla), Juan (Bayer Leverkusen), Lucio (Bayern München), Luisão (Benfica Lissabon), Maicon (Inter Mailand)
Mittelfeld/Sturm: Daniel Carvalho (ZSKA Moskau), Diego (Werder Bremen), Dudu (ZSKA Moskau), Edmilson (FC Barcelona), Elano (Schachtjor Donezk), Fernando (Bordeaux), Gilberto Silva (Arsenal), Kaka (AC Milan), Rafael Sobis (Betis Sevilla), Ricardo Oliveira (AC Milan), Robinho (Real Madrid), Ronaldinho (Barcelona)

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    medine

    o gott kaka du bist der beste du hast in der wm ein torr gemacht und noch in ac milna so viele sehr viele ich schue alle videos vonn dir du bist der beste und noch sehr hübsch als ihr gegen der schweiz gespielt habt hast du ja auch ein toor gemacht das war super du bist de beste fussballspieler von mir und cicinho auch sehr und er ist auch sehr hübsch.ok kaka mach weiter so und ich möchte das cicinho auch mal irgendwo mit spielt ich sehe ihn gar nicht ich habe ihn nur in der wm gesenen sonst nich in real madrid weil kaka und cicinho sind meine lieblingsspieler und ir sed so hübsch ihre zwei.Ich bin auch für lyon und für inter in lyon ist juninho und in inter ist adriano und das sind ebe auch meine liblingsspieler und von real madrid sind ronaldo cicinho und r.carlos.die,die ich aufgeschrieben habe von brasilien sind meine fussballspieler von brasilien ich habe keine fussballspieler vo blöden anderen ländern ich liebe nur brasilien sie ist das beste land von allem könnte ich noch ein autogram von kaka ,cicinho,adriano,juninho,r.carlos und ronaldo bitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee ok viele grüsse von der schweiz

  2. 2
    samet

    lern erstmal vernünftig deutsch zu schreiben ok mehr will ich dazu auch nicht sagen