Stimmen zum Kroatien-Spiel

Datum: 13. Juni 2006
Uhrzeit: 23:51 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wieder einmal hat das magische Quartett nicht funktioniert, und der Spieler von Mailand musste in Aktion treten um die effizienten Reihen Kroatiens zu durchbrechen und ein schönes Tor für den grün-gelben Sieg erzielen.
Mais uma vez, o quarteto mágico não funcionou, e o jogador do Milan teve de entrar em ação para furar a eficiente zaga da Croácia e marcar o belo gol da vitória verde e amarela. (Terra.com.br)

„Es war sehr wichtig, mit einem Sieg zu beginnen. Wir denken, wir werden ab dem nächsten Spiel besser sein.“
„Foi muito importante começar com vitória. Pensaremos em melhorar a partir do próximo jogo.“ (Trainer Parreira)

„Wir haben heute auch Selbstvertrauen gewonnen. Gegen Australien beginnt sehr wahrscheinlich wieder das gleiche Team, denn es muss eine Chance bekommen, sich besser einzuspielen. Das nächste Spiel ist schon ein erstes Finale, denn der Gewinner ist weiter.“ (Trainer Parreira)

„Wir wussten, dass es nicht leicht wird gegen die starken Kroaten, aber wir waren auch nicht besonders kreativ, haben uns zu wenig bewegt, um die Räume zu öffen, und auch in der Abwehr nicht gut gestanden.“ (Torschütze Kaka)

Ronaldinho enttäuschte, Ronaldo spielte unterirdisch. Die Seleção quälte sich bei Begegnung gegen Kroatien zum Sieg. (Spiegel Online)

Vor allem in der Abwehr wurden die von Kritikern befürchteten Mängel deutlich sichtbar, und der übergewichtige Ronaldo bot eine absolut indiskutable Leistung und wurde bei seiner Auswechslung (69.) mit Pfiffen bedacht. (DiePresse.com)

Brasilien gewinnt knapp gegen Kroatien (Kurier)

Brasilien nicht weltmeisterlich (Tages-Anzeiger online)

Glanzlose Brasilianer (Express.de)

Brasilien muss sich Pfiffe gefallen lassen (Handelsblatt)

Brasilien siegt lustlos gegen Kroatien (Die Welt)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.