Seleção trainiert einmal in Offenbach

Datum: 02. Juni 2006
Uhrzeit: 14:02 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Soeben per Kommentar und Mail erhalten. Vielen Dank dafür an Andreas Kahl.

Am Donnerstag, den 08. Juni 2006, wird die brasilianische Nationalmannschaft um 16.45 Uhr ihr öffentliches Training auf dem Bieberer Berg abhalten. Der Eintritt ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen werden dennoch Tickets verteilt, die ab Dienstag, 06. Juni 2006, ab 10.00 Uhr im Fanshop und an der Kasse 5 zu bekommen sind. Wir weisen daraufhin, dass maximal 2 Tickets pro Abholer ausgegeben werden. Des weiteren werden keine Tickets hinterlegt oder verschickt.

Quelle: Pressemitteilung Kickers Offenbach

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Jasper Meyer

    Hallo Leute!
    Ich wohne in Gie�en und bin froh, dass gerade die Seleçao ihr öffentliches Training in Offenbach macht. Jedoch wurde mir aus der Pressemitteilung der Kickers Offenbach nicht richtig klar, wie man an die Tickets kommt. Müsste ich dafür am Dienstag nach Offenbach fahren und mir die Tickets an der Vorverkaufsstelle holen oder gibt es da auch noch eine Möglichkeit an dem Tag vor dem Training? Und wenn ich schon am Dienstag Tickets holen müsste, wären da noch welche um 16 oder 17 Uhr erhältlich, bzw. wieviele Karten gibt es überhaupt?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde …
    Danke im Voraus, Jasper

  2. 2
    Klaus

    Servus Jasper!
    Geh mal auf ofc.de da steht alles was Du wissen muÃ?t!
    GruÃ? Klaus

  3. 3
    Stefan

    Das Training wird übrigens komplett live im Hessen-Fernsehen übertragen -> 16:45-18:00.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.