Offizielles WM-Shirt in Brasilien

wmshirt.jpg

Datum: 01. Juli 2006
Uhrzeit: 00:40 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Heute habe ich eine Werbung für das offizielle WM-Shirt von Adidas mit dem noch offizielleren Logo der WM gefunden. Verkauft wird es hier in Brasilien für 59.90 R$. Dies sind etwa 21.50 Euro, die man auch bequem in 5 Raten á 4.30 Euro – ohne Berechnung von Zinsen – abbezahlen kann. Und wenn man im Süden oder Südosten dieses riesigen Landes lebt, berechnet der Verkäufer, ein grosser Internetshop, noch nicht einmal Portokosten.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Christian

    Ja, die kauft ja jetzt keiner mehr…

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.