Nachlese zu Brasilien – Kroatien

Datum: 15. Juni 2006
Uhrzeit: 10:34 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wie soll man den als normaler Blogger über die Fussball Weltmeisterschaft berichten, ohne gleich Ärger mit der FIFA zu bekommen? Die Jungs und Mädels von Nachspielzeit.org haben sich dazu Gedanken gemacht und sind auf die Idee gekommen, die entsprechenden Partien einfach nachzuspielen. Und diese kleinen filmischen Highlights gibt es dann auf ihrer Webseite in 1-2 minütigen Zusammenfassungen anzusehen. ‚Nachspielzeit‘ arbeitet dabei eng mit dem innovativen Foto- und Videohoster Sevenload.de zusammen. Natürlich findet man in der rasant wachsenden Community auch alle Videos auf einen Blick. Und man kann die Clips ohne irgendwelche „technischen Vorkenntnisse“ ganz einfach seiner eigenen Homepage oder seinem eigenen Blog einbinden.

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!

So wie ich es hier gerade getan habe. Eine kurze Nachlese zum Spiel Brasilien-Kroatien, in der ‚Nachspielzeit‘ die Fans interviewte. Tatsächlich nachgespielt haben sie es bis dato noch nicht. Ich denke, dieses Tor von Kaká zu reproduzieren ist sicherlich auch nicht einfach. Sie werden wohl noch daran üben. Das Originaltor – in einen Livemittschnitt vom brasilianischen Fernsehen – könnt ihr HIER bewundern.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    www.ebayblogger.de

    Hallo Brasilien Fans auf meinem Blog (ebayblogger.de) liste ich zur Zeit die verrücktesten WM Auktionen . Die Unterhose von Adriano gibt es hier : http://ebayblogger.simpleblog.org/12220/ . Schaut mal rein und hinterlasst einen Kommentar.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.