Sexy Begrüssung für US-Präsident Bush

bush_beguessung.jpg

Datum: 09. März 2007
Uhrzeit: 14:41 Uhr
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Ein nette Begrüssung für den US-Präsidenten George W. Bush hatte sich ein Model ausgedacht, welches nur in einem Bikinihöschen und ein bisschen Körperbemalung vor seinem Hotel in São Paulo auf ihn wartete.

Die Militärpolizisten liessen die Schönheit einige Sekunden gewähren und analysierten wohl die Gefahr, die von solchen Kurven ausgehen könnte. Danach begleiteten sie die junge Dame zu ihren nahegelegenen Fahrzeugen. Die brasilianischen Behörden hatten wohl Angst, dass Bush, wenn er die nackten brasilianischen Tatsachen mit eigenen Augen sieht, seinen Aufenthalt in Brasilien wohlmöglich verlängert. Und so etwas muss schliesslich mit allen Mitteln verhindert werden!

P.S.: Sie nutzt übrigens ein Original-Brasilblogger-Kopftuch … oder ist es umgekehrt????

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    rallep

    naja das Ps: war ueberfluessig, wer schaut da auf das kopftuch???? auch wenn es das vom blogger ist *sfg*

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.