Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Stichwahl ums Präsidentenamt

Datum: 29. Oktober 2006
Uhrzeit: 17:06 Uhr
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Wird der alte Präsident auch der Neue sein? Oder schaffte sein Herausforderer das Unwahrscheinliche?

Hier das amtliche Endergebnis:

stichwahl brasilien
(Quelle: Agência Brasil)

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    🙂 Grade frisch aus dem Telefonhörer aus Niteroi. Lula darf weitere vier Jahre. Der andere hat keine Chance mehr, da Lula bei 65 % liegt. Gut, ich schau jetzt mal auf deinen Link. 🙂

  2. 2
    Careca

    Schade. Sehe noch kein Update unter deinem Link. 🙁

  3. 3
    brasilblogger

    Senhor Careca, die Umfragewerte laut Ibope lagen glaube ich bei 62% zu paarundvierzig. Somit ist das Niteroitelefonat nicht unbedingt aussagekräftig. :mrgreen:

    Niemals würde ich sie mit einem profanen Link abspeisen. Sie bekommen hier Realtime-Kurse for free. Automatisch aktualisiert und somit aktuell aktuell aktuell – frisch aus Brasiliens Nachrichtenredaktion Nr. 1: Radiobrás – Agência Brasil (unter CC Lizenz).

    Erste Daten wird es um 19.00h BRT geben, wenn im äussersten Westen um 17 Uhr die letzten Wahllokale schliessen.

    Es grüsst sie – lieber Senhor Careca – Ihr brasilblogger

  4. 4
    Careca

    Oha. *rotfl* Da haste mich aber erwischt, lieber Brasilblogger. Aber volles Hörnchen. Habe die Zeitumstellung hier noch nicht richtig verdaut und dachte total verquer. Wie schön, dass ich mich nicht nur mehrfach irre. :>>